​Wir feiern den 50. Geburtstag von Ucrete - und wir sind stolz darauf.

1969 war die Welt noch ein ganz anderer Ort: Die Beatles spielten ihre letzte Live-Performance, Neil Armstrong und Buzz Aldrin landeten auf dem Mond und zu den innovativsten Erfindungen gehörte die erste Quarzuhr der Welt. Während Industrieböden für den Großteil der Menschheit nicht von Bedeutung waren, haben wir angefangen die Welt auf unsere eigene Weise zu verändern - von Redditch im Herzen Großbritanniens aus.

50 Jahre Ucrete 

Nie veraltet, nie überholt

Der technische Fortschritt hat sich in einem nicht vorhersehbaren Tempo entwickelt - aber der 1969 von uns patentiere Bodenbelag, hat die Zeit überdauert und überlebt noch immer viele Erfindungen, die schnell wieder abgelöst werden. Während viele konkurrierende Systeme wegen inakzeptabler Leistung auf der Strecke geblieben sind, hat Ucrete die sich ändernden Anforderungen erfolgreich erfüllt. Wir haben ein Produkt mit langer Lebensdauer entwickelt und wir sind unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben. Hersteller und Organisationen auf der ganzen Welt vertrauen darauf, dass wir ihnen die buchstäbliche Basis für ihren Erfolg liefern. Wir sind seit den bescheidenen Anfängen zum Weltmarktführer gewachsen. Ucrete wird in 93 Ländern verkauft. Allein im letzten Jahr wurden 5 Millionen Quadratmeter unseres Fußbodens installiert - das entspricht 700 Fußballfeldern! Unser Geschäft wächst immer noch von Jahr zu Jahr, was für ein so etabliertes Produkt unbestreitbar eine bemerkenswerte Leistung darstellt.

Ein System, das Bestand hat

Auf Grund ihrer extremen Langlebigkeit sind Ucrete Böden nachhaltig und ökologisch. Es gibt Ucrete Böden, die selbst nach 35 Jahren intensiver Belastung durch Menschen, Maschinen und Chemikalien in Fertigungsbetrieben immer noch im Einsatz sind – beeindruckend.

Heute und in Zukunft

Dank unseres unermüdlichen Fortschritts sind wir heute immer noch hier. Und wenn es in unserer schnelllebigen Welt eines gibt, dessen Sie sich sicher sein können, dann dass es in weiteren 50 Jahren noch Ucrete-Böden geben wird. Wenn Sie das nächste Mal auf einem Ucrete-Boden stehen, hoffen wir, dass Sie nach unten schauen und den gleichen Stolz spüren wie wir.