Ausbildung bei BASF Construction Solutions in Staßfurt – Wir geben jungen Menschen eine Chance!

Jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu geben, ist ein Grundanliegen unseres Unternehmens. Daher engagieren wir uns mit Ausbildungsplätzen, die wir unter anderem auf Ausbildungsmessen und in Schulen der Region vorstellen, um das Interesse der jungen Schulabsolventen für die verschiedenen Bereiche wie z.B. Labor, Lager, Logistik oder im kaufmännischen Bereich zu wecken.

Mehrfach wurde hier im Hause ein Tag der offenen Tür durchgeführt, an dem unsere erfahrenen Master Builders Solutions Experten viel Interessantes und Wissenswertes rund um das Thema Beton vermittelten und so den ein oder anderen Schüler für einen Ausbildungsweg bei BASF in diesen Bereichen begeistern konnten.

In Anerkennung des Engagements für die Ausbildung junger Menschen in Ostdeutschland wurde der BASF Construction Solutions GmbH in Staßfurt nun die Urkunde „Ausbildungsbetrieb der chemischen Industrie“ durch den Arbeitgeberverband der Nordostchemie verliehen. Damit setzen wir einen weiteren Baustein zur Sicherung und zum Ausbau unserer fachlichen Kompetenz als verlässlicher Partner der Bauindustrie und zur Erfüllung unserer anspruchsvollen, nachhaltigen und innovativen Ziele in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. 

Link Ausbildungsbetriebe Nordostchemie

Wir bilden das beste Team!

Urkunde Ausbildung bei BASF